Dienstag, 24. Februar 2015

Outfit of the day

Hier bei uns in Bayern ist es leider noch ziemlich kalt, verregnet und grau. Ab und zu kommt zwar die Sonne durch, aber man merkt, dass es noch Winter ist. Wie ist es bei euch?

Mein Outfit war heute relativ schlicht. Hatte meinen tollen Poncho-Cardigan an. Ich finde den so toll!













Cardigan - Tally Weijl
Longsleeve - Esprit
Jeans - H&M
Schuhe - H&M
Kette - Thomas Sabo
Uhr - D&G

Kommentare:

  1. Hallo Reka,
    ich mag so große Oversize- Strickjacken, die schon fast etwas von einer Wohndecke haben sehr gerne. Das Muster ist ebenfalls sehr schön. Würde ich mir auch sofort kaufen ;-)
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super tolles Outfit <3 Besonders den Cardigan und die Boots mag ich super gerne <3 den Lippenstift find ich ur nicht sooo toll :/
    Liebst Chichi <3

    Schau doch mal bei mir vorbei <3
    http://urban-and-country.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese großen Cardigans und Jacken auch, vorallem wenn es kalt ist und man sich darin einkuscheln kann :) Steht dir auch wirklich richtig gut!
    Liebst Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ui der Cardigan ist richtig schön! Genau mein Geschmack :)
    Und bei mir liegt leider auch noch ganz schön viel Schnee...

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich riesig freuen, wenn du mal vorbeischaust!
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2015/02/blogvorstellung.html

    Liebste Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe und der Cardigan gefallen mir besonders gut. Vielleicht schau ich die Tage Mal bei H&M vorbei :D

    Liebe Grüße,
    Iza von http://unsettled-destination.de/

    AntwortenLöschen