Mittwoch, 27. November 2013

Mmmmhhh...

Bei mir gabs heute Nudeln mit vegetarischer Bolognese-Soße. War seeeehr lecker.


Was habt ihr heute gegessen? Kocht ihr gerne? Also ich koche total gerne!

lg Reki

Kommentare:

  1. ja ich habe Interesse an gegenseitigen folgen ! Camilla http://cupcake-and-sneakers.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Lecker :)

    http://selfmade.over-blog.com/

    AntwortenLöschen
  3. Na toll jetzt hab ich hunger -.- ^^ sieht sehr gut aus *-*

    Folge dir jetzt....würd mich freuen, wenn du mir zurückfolgst ;)

    http://nimafashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus =) Ich backe gerne, aber für das Kochen ist meistens mein Freund zuständig =)

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja witzig. Bei mir gab es gestern auch Nudeln mit Bolognese :) Das esse ich total gerne!!! Danke übrigens für deinen Kommentar.

    Das mit den wenigen Lesern entwickelt sich ganz bestimmt. Bei mir hat es auch gedauert. Ich würde an deiner Stelle das Follower-Gadget von GFC in die Sitebar packen und nicht so weit nach unten. Sonst könnte man meinen, dass du noch keins eingefügt hast. Darüber hinaus, könntest du auch das Folgen via Bloglovin' & Co. anbieten. Nicht alle Blogger oder Leser nutzen GFC... Ich habe die Erfahrung gemacht, dass du über Engagement in Communities (z.B. MyStyleHit) oder durch das regelmäßige kommentieren auf anderen Blogs relativ einfach neue Leser für deinen Blog gewinnen kannst.

    Ich selbst veranstalte momentan keine Blogvorstellung. Vielleicht mache ich demnächst mal eine Aktion. Auf vielen anderen Blogs kannst du sicher mitmachen. Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Erfolg mit deinem Blog :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  6. Hey :) Danke für deinen Kommentar und ich folge dir gerne ;)

    LG, http://beautifulmome.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. cooler blog! liebe grüße linda! lindthings.blogspot.com
    ich mache übrigens gerade eine blogvorstellung... mach doch mit!

    AntwortenLöschen