Freitag, 13. Dezember 2013

Grün und bunt

Ich will euch meine neue Pflanze zeigen. Jetzt denkt ihr euch wahrscheinlich warum? Aber ich hatte noch nie wirklich Glück (Talent?) mit Pflanzen. Aber diesmal habe ich mir fest vorgenommen, mich total gut um meine Pflanze zu kümmern. Den richtigen Platz habe ich noch nicht gefunden...aber werde ich noch.




Außerdem wollte ich euch fragen, was eure Lieblingsserie ist. Also, meine ist How I met your Mother.



Kommentare:

  1. Also ich liebe auch HIMYM, aber auch noch viele andere. Gossip Girl, 90210, Desperate Housewives, TBBT, 2 Broke Girls,...

    Liebe Grüße
    Katja
    baglovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg mit der Planze.
    Ich muss ja gestehen, dass ich nicht wirklich einen grünen Daumen hab.
    Orchideen sind die einzigsten die bei mir überleben^^
    So ne richtige Lieblingssendung hab ich gar nicht. Mag mehrere 2 Broke Girls, Vampire Diarys,Supernatural,HIMYM usw :)

    lg Chrissi
    http://diechrissi90.blogspot.de/

    AntwortenLöschen