Montag, 25. November 2013

Winter

So sah mein Fenster heute morgen aus:



Also ich fands total schön. Ich mag den Winter eigentlich nicht, aber heute scheint die Sonne und der Himmel ist blau. Da fühlen sich die -3 Grad gar nicht so kalt an...so warm auch nich :D

Was denkt ihr darüber? Mögt ihr den Winter?

Freut ihr euch schon auf den Schnee oder eher nicht?

Und freut ihr euch auf Weihnachten?

Kommentare:

  1. Das sieht aber wirklich schön aus. Ich kann den Winter - und vor allem Weihnachten - in diesem Jahr kaum erwarten. Ich bin schon richtig in Weihnachtsstimmung!
    Schade, dass es hier bei mir noch nicht so winterlich ist wie bei dir.

    AntwortenLöschen
  2. Mittlerweile ist es hier auch schon geschmolzen. War nur in der Früh so.

    AntwortenLöschen
  3. Auf Weihnachten freue ich mich schon - mit meinem Freund und meiner Familie beisammen sitzen, Geschenke etc :D
    Aber das kann meinetwegen auch bei 26°C passieren :D

    http://fraulein-malu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Bild, ich freu mich auch jedes Jahr wieder aufs Beisammensein mit der Familie!

    Schau doch mal bei mir vorbei: www.lotta-leben.net :) Würde mich freuen

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich will auch das mein Fenster so aussieht. Und ich will endlich Schnee :)
    nächsten Sonntag ist ja endlich 1. Advent :) und JA ich feu mich wie ein Keks auf Weihnachten, die beste Zeit des Jahres mit Weihnachtsmärkten, Plätzchen und co.

    Lg LadyWorldWide

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist echt sehr süß und du magst Harry Potter!!! :) Und dein Header gefällt mir auch echt gut :)
    Ich folge dir gerne, bin gespannt, was noch folgt :)

    Liebe Grüße, Nadia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie hübsch :) auch wenn ich ein absolutes Sommer-Kind bin, sehen diese hübschen Eisblumen zauberhaft aus. Wirklich richtig schön! Die Weihnachtszeit wird für mich von Jahr zu Jahr wichtiger, da ich die Familie immer seltener sehe und man jetzt im Winter doch wieder näher beisammen sitzt :D
    herzlichst Lorá

    http://loracroissant.blogspot.de/

    AntwortenLöschen