Mittwoch, 18. März 2015

Youtube

Hallo!

Wie gehts es euch so? Ach, mir geht es echt toll, denn die Sonne scheint! Ich liebe es, wenn die Sonne scheint! Es gibts nichts tolleres! Da ich so super gelaunt bin, bin ich auch extrem motiviert. Daher habe ich mich gefragt, was ich so tun kann. Und ich habe einen Kanal bei Youtube erstellt. Woohooo! Da wird es um ungefähr die gleichen Themen gehen wie hier. Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbeischauen würdet!



Kommentare:

  1. Wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Youtube Kanal :))

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :) mir geht es auch gut, vorallem bei so einem wunderschönen Wetter *-*
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem YouTube Kanal. Dein Video über die Haarkreide ist echt super geworden!! <3
    Ebenso finde ich deinen Blog total schön und Informativ! Der gefällt mir echt voll *-* freu mich schon auf neue Videos und Post (ich persönlich würde mich sehr freuen wenn du i wann mal ein Frisuren Video für Pferdeschwanz (zusammene) Frisuren machen würdest) da ich beim arbeiten immer die Haare zusammen binden muss und den normalen Pferdeschwanz lw finde hehe

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog mal besuchen würdest, da ich erst vor kurzem angefangen habe. Ebenso würde ich mich freuen wenn ich dich als neue Leserin begrüßen dürfte oder wir uns gegenseitig folgen würden :)

    LG und noch einen schönen Abend
    Jelena <3

    Www.jellyjelenaslife.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :) mir geht es auch gut, vorallem bei so einem wunderschönen Wetter *-*
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem YouTube Kanal. Dein Video über die Haarkreide ist echt super geworden!! <3
    Ebenso finde ich deinen Blog total schön und Informativ! Der gefällt mir echt voll *-* freu mich schon auf neue Videos und Post (ich persönlich würde mich sehr freuen wenn du i wann mal ein Frisuren Video für Pferdeschwanz (zusammene) Frisuren machen würdest) da ich beim arbeiten immer die Haare zusammen binden muss und den normalen Pferdeschwanz lw finde hehe

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog mal besuchen würdest, da ich erst vor kurzem angefangen habe. Ebenso würde ich mich freuen wenn ich dich als neue Leserin begrüßen dürfte oder wir uns gegenseitig folgen würden :)

    LG und noch einen schönen Abend
    Jelena <3

    Www.jellyjelenaslife.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp für das Video!

      Und gegenseitig folgen wäre auch cool!

      Löschen
    2. Bitteschön :) bin dir gefolgt

      Löschen
    3. Bitteschön :) bin dir gefolgt

      Löschen
  4. Da bin ich ja mal gespannt was noch alles kommt :)
    Liebst Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß und Erfolg damit! :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir viel Spaß mit Youtube :))
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Viel Erfolg! Ich bin auch schon eine Weile am überlegen, ob ich mal ein Video drehe:)

    AntwortenLöschen
  8. Viel Erfolg!
    LG Lamia
    http://lamiasfashiondiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Drücke dir ganz ganz fest die Daumen!
    Das erfordert viel Mut und ich bin mir sicher, du schaffst das

    http://www.xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Richtig cool!!! Haarkreide wollte ich auch schon länger mal testen <3
    Sehr schöner Blog übrigens!

    Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und so unterstützen würden :) Mag deinen Blog sehr gerne!
    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen