Donnerstag, 18. April 2013

Hallo

So, ich stelle mich dann mal vor.

Also, ich heiße Reka und wohne in Augsburg.

Meine Hobbys sind Mode, Musik, Partys, Lesen, Weggehen.

Was ist sonst so mag:

-Paris
-Vintage
-Beatles (allgemein Musik aus der Zeit)
-Postkarten
-Kaffee
-Bücher
-Harry Potter
-Sommer
-Salat
-Fotografieren




Kommentare:

  1. Wenn du Vintage magst, warum ist dein Stil dann ganz anders, als vintage?
    ~ Nira

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Vintage Möbel zb sehr gerne. Das war ja nur eine Liste von Sachen, die ich allgemein mag :)

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog :) bist auch ne sehr hübsche :)
    schau doch mal bei mir vorbei würde mich freuen ♥
    http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ui, sieh mal an, ganz neu ^_^ Herzlich willkommen! Dein Header gefällt mir, hast du den selbst gezeichnet? Das ist ein ungewöhnlicher Name, ist das eine Abkürzung für irgendwas? Ein süsser erster Post, ich werde sicher noch öfter vorbeischauen und bin gespannt auf mehr - und vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch =) http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön!!! Nein, ist keine Abkürzung^^ aber das fragen mich alle^^ ich schau bei dir auch vorbei!

    AntwortenLöschen
  6. Dein Header gefällt mir auch sehr gut :)

    http://be-talented.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche :)
    Die grüne Pünktchenbluse is schön <3
    http://glitzerkindheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen